Du bist hier: Angebote

Angebote auf der Jugendfarm

Unsere Einrichtung......

....ist eine offen Kinder- und Jugendeinrichtung. Dies bedeutet, dass uns während unser Öffnungszeiten die Kinder besuchen können und auch wieder frei entscheiden können, wann sie wieder den Platz verlassen. Wir sind nicht vergleichbar mit einem Hort oder Waldheim.

Auch gibt es keine Verpflegung. Daher sollten die Kinder immer ausreichend Vesper und Getränke dabei haben und darüber hinaus immer Wettergerecht gekleidet sein.

Kinder unter 6 Jahren dürfen uns nur in Begleitung von Erwachsenen (Eltern, Großeltern, etc) besuchen. Viele Bereiche unseres Platzes sind nicht Kleinkindgeignet. Nähere Infos erhalten Sie direkt auf dem Platz.

 

Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 13.00 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten in der Winterzeit:
Montag bis Freitga: 13.00 - 17.30 Uhr

Erweiterte Öffnungszeiten in den Ferien:
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Programm

Was passiert heute auf der Farm? Unsere Angebote gibt es "Live" vor Ort auf unserer blauen Tafel!

Ferienprogramm

In den Ferien denken wir uns besondere Sachen aus. Was uns dabei eigefallen ist könnt ihr in dem entsprechenden Ferienprogramm nachlesen.

 

Bund der Jugendfarmen und Aktivspielplätze e.V. (BdJA)